Neuer Vorstand beim VfL Ladbergen

Vorstandr01vfl01 tileklein

Am Freitag den 03.05.2024 wurde auf der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim Abpfiff ein neuer Vorstand durch die anwesenden Vereinsmitglieder gewählt.

Auf die emotionalen Abschiedsreden für den ausscheidenden Vorstand, folgte die Wahl des neuen Vorstandes, geführt durch den Wahlleiter Hans Georg Averhaus.

Einstimmig zum 1. Vorsitzenden wurde Norbert Matthäus-Pastoors gewählt. Nun galt es, die anderen frei gewordenen Posten neu zu besetzten, um auch im Hinblick auf die kommenden Veranstaltungen handlungsfähig zu sein.

Zunächst wählten die anwesenden Daniel Kemper zum neuen 2. Vorsitzenden, 1. Geschäftsführer wird Sven Alker, 2. Geschäftsführer Jannik Potthoff und Jugendobmann wird fortan Markus Lütz sein. Manuel Schmedt wird in seinem Amt als Schriftführer bestätigt. Der neue sechsköpfige geschäftsführenden Vorstand des VfL Ladbergen freut sich auf die bevorstehende Zeit und die anstehenden Aufgaben.

Vfl01klein
von links: Norbert Plogmeier (alter Vorsitzender), Norbert Matthäus-Pastoors (neuer Vorsitzender)