VfL Ladbergen bei den Kreismeisterschaften der Alten Herren – Ein Tag voller Emotionen und Erfolge

Hallo liebe VfL-Gemeinde,

lasst uns einen Blick auf das sportliche Highlight des Wochenendes werfen – die Kreismeisterschaften der Alten Herren in Mettingen bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen 20°. Unsere Teams haben mal wieder gezeigt, was in ihnen steckt, und wir können echt stolz auf die Jungs sein!

Die Ü40-Mannschaft hat sich durch das Turnier gekämpft und uns allen gezeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Mit einer Mischung aus cleverem Spiel und unbändigem Willen haben sie sich den dritten Platz erkämpft. Das ist der Stoff, aus dem Vereinslegenden gemacht werden!

Unsere Ü32 hatte es da schon schwerer, aber die haben sich nicht unterkriegen lassen. Sie standen in der Gruppe mit den späteren Finalisten und haben mehr als einmal bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben, mit den Besten mitzuhalten. Auch wenn es diesmal nicht für die Endrunde gereicht hat, war ihre Leistung nichts weniger als beeindruckend.

Was wir aus diesem Turnier mitnehmen? Teamgeist zahlt sich aus, und der VfL Ladbergen hat ihn zuhauf! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Spiele und darauf, unsere Mannschaften wieder in Aktion zu sehen.

Als nächstes sehen wir die AH am 29.05.2024 bei einem Kleinfeldturnier in Bevergern.

Bis dahin – bleibt sportlich und unterstützt unseren VfL Ladbergen, wo immer ihr könnt!

Euer VfL Ladbergen – Mehr als nur ein Team!

AH Kreismeisterschaften 2024 Mettingen
Oben: Tobias Ehmann Ü40, William Majed Ü40, Manuel Schmedt Ü32, Florian Hübner Ü40, Jan Vietmeier Ü32, Sebastian Hruschka Ü32 Unten: Matthias Schröerlücke Ü40, Ladislao Arellano Jr. (Leo) Ü40, Julian Baaske Ü32, Lars Waldhecker Ü40, Eugen Martens Ü32, Florian König Ü32 Es fehlt Matthias Heidtmann